|
|
Club für alle die denen Gefühle,Sinnlichkeit,Zärtlichkeit,Treue und Liebe noch etwas bedeuten!
|
In einem Zeitfenster meines energetischen Weges, fiel ich tief, sehr tief und ein Film, interessanterweise, verhalf mir zu folgenden Zeilen, die das Resumee der Lektion wiederspiegeln: Ich habe mich immer als Haus betrachtet, wie ich gewohnt habe, so war ich auch. Das Haus musste nicht groß sein, nicht einmal schön musste es sein, es musste nur mir gehören. Ich bin geworden, wozu ich bestimmt war. Ich habe mir ein Leben gebaut. Ich habe mir ein Haus gebaut. Mit jedem Hauch des Windes, mit jedem Tropfen des Regens, mit jedem Donner des Gewitters, mit jedem Atemzug meines Gegenübers, spüre ich jetzt etwas. Vorher...hatte ich nie zugehört Ich stehe nun hier, fast fertig, am Rande meines Bewusstseins, und lausche. Wenn du ein Haus wärst, würdest du hier stehen wollen. Auf einem Felsen, du würdest hinaus blicken wollen und fühlen einfach nur fühlen Ich wünsche mir sehr,das sich hier Menschen begegnen,denen Gefühle,Treue,Liebe,Herzlichkeit noch etwas bedeuten Schreibt über eure Gefühle,Liebe,Traurigkeit,Glü ;ck,Zufriedenheit oder was euch sonst noch so bewegt.Es darf auch gern zusammen Diskutiert werden,tut euch keinen Zwang an Nur eine bitte habe ich:Bitte keine Beleidigungen,Beschimpfungen oder änliches,das muss nicht sein finde ich!Danke und nun viel Spass bei dem Öffnen eures Herzens und eurer Gefühle Lasst eure Seele einfach mal fliegen......Eure Andrea
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
|
auwen Direkt-Link |
Wenn die Sonne der Liebe in unserm Herzen scheint, dann blüht das Glück in den schönsten Farben und alle Zweifel und Fragen haben hitzefrei!
Edit Ellen19Bogen82:Durchgängige Fettschrift entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 06.02.2012 11:59
|
|
Das hast Du echt sehr schön geschrieben
Edit Ellen19Bogen82:Durchgängige Kursivschrift entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 06.02.2012 12:00
*wenns dir nicht passt-dann überspring den Thread =) so hat eben jeder seine eigene Meinung* |
|
auwen Direkt-Link |
Glücksmoment Das Herz erfüllt mit Zärtlichkeit, die Augen mit Lachen, die Füße mit Tanz und die Arme mit Kraft, die Ohren mit Musik und die Nase mit Duft, der Mund mit Jubel und die Seele mit Freude!
Edit Ellen19Bogen82:Durchgängige Fettschrift entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 06.02.2012 12:01
|
|
Was für ein schöner Thread! Ich bin auch ein Mensch, der extrem gefühlsmäßig ist (oder wie beschreibt man das? Gefühle gehören zum Unterbewusstsein Langes Thema, tolles Thema = mag ich gern
Wäre das der Schlag meines Herzens |
Ich denke, es würde mir etwas bedeuten, mir wurde es aber nie vergönnt. Eigentlich bin ich ein relativ emotionaler Mensch, aber zurzeit eher verschlossen und relativ gefühlskalt, wenn es um bestimmte Sachen geht. Ich will zurzeit weder jemandem näher kommen, noch verspüre ich die Sehnsucht danach. Hat alles seine bestimmten Gründe, die ich hier nicht näher erläutern will. Vielleicht ändert sich das ja mal wieder. Ich kann ja nicht auf ewig wie ein Stein sein... Edit: Mir bedeuten Gefühle,Sinnlichkeit,Zärtlic hkeit,Treue und Liebe sehr viel, aber was ich meine ist, dass ich dies bis jetzt nicht erfahren und auch nicht teilen durfte, weil sich bis jetzt immer alle aus dem Staub gemacht haben. Aber alles wird schon seinen Grund haben, warum es so geschieht/geschehen ist. Alles Liebe an euch! -------------------- Nachträglich editiert von Revoluzzerin am 17.07.2011 10:01 Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
Was für ein schöner Thread! leider vergraben heut zu tage viele ihre gefühle. man sagt nicht mehr offen wie oder was man fühlt, weil es uns für andere angreifbar und damit verletzlich macht. egal ob am arbeitsplatz, unter freunden oder in einer beziehung. es ist eher selten das jemand wirklich ehrlich ist oder zu gefühlen steht. bin nach ziemlich dunklen jahren zu der erkenntniss gelangt: ich setze mich lieber mit 1000 wahrheiten auseinander als noch einmal durch eine lüge verletzt zu werden. was liebe und zärtlichkeit betrifft, so sind wir "primaten" *grins* wir brauchen körperkontakt. weil wir sonst emotional völlig verarmen. fragt mal einen single der schon lange zeit allein ist was ihm wichtig ist, die jenigen die ehrlich sind werden euch antworten: kuscheln.
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt - jeden Tag schaffen es einige Menschen mühelos aufrecht drunter durch zu gehen! |
|
Zitat (ENDofRAINBOW):
Was für ein schöner Thread! leider vergraben heut zu tage viele ihre gefühle. man sagt nicht mehr offen wie oder was man fühlt, weil es uns für andere angreifbar und damit verletzlich macht. egal ob am arbeitsplatz, unter freunden oder in einer beziehung. es ist eher selten das jemand wirklich ehrlich ist oder zu gefühlen steht. bin nach ziemlich dunklen jahren zu der erkenntniss gelangt: ich setze mich lieber mit 1000 wahrheiten auseinander als noch einmal durch eine lüge verletzt zu werden. was liebe und zärtlichkeit betrifft, so sind wir "primaten" *grins* wir brauchen körperkontakt. weil wir sonst emotional völlig verarmen. fragt mal einen single der schon lange zeit allein ist was ihm wichtig ist, die jenigen die ehrlich sind werden euch antworten: kuscheln.
Die Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur..!!! |
Zitat (ENDofRAINBOW): Und weil die Menschen sich untereinander viel zu sehr verletzen, schaffen sich die Singles Haustiere an und diese ersetzen dann den Partner
was liebe und zärtlichkeit betrifft, so sind wir "primaten" *grins* wir brauchen körperkontakt. weil wir sonst emotional völlig verarmen. fragt mal einen single der schon lange zeit allein ist was ihm wichtig ist, die jenigen die ehrlich sind werden euch antworten: kuscheln.
Kommt demnächst eine Reportage drüber.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Und weil die Menschen sich untereinander viel zu sehr verletzen, schaffen sich die Singles Haustiere an und diese ersetzen dann den Partner OMG mal ganz ehrlich...ist es nur mein empfinden das unser sozialverhalten den bach runter geht. ich meine nichts gegen haustiere sie ersetzen vielen die einsamkeit und streicheleinheiten. aber wenn ich hier lese wieviel an langerweile sterben, gehört doch schon die halbe menschheit in beschäftigungstherapie. und *untereinander verletzen* für viele auch nur *mal so zum spaß* ...denke ich wirklich so anders, weil ich respekt von mitmenschen erwarte. was freundlichkeit und ehrlichkeit einschließt. wir sollten uns vielmehr den herausforderungen des lebens stellen. wer single ist: raus ins leben. sich mit leuten treffen. was unternehmen. sich am leben beteiligen. heraus finden wo der weg hinführt.
-------------------- Nachträglich editiert von ENDofRAINBOW am 17.07.2011 15:43 Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt - jeden Tag schaffen es einige Menschen mühelos aufrecht drunter durch zu gehen! |
|
Zitat (ENDofRAINBOW):
wo ist die nächsten liebe....?
|
das frage ICH mich ständig in dieser ellenbogen gesellschaft. es schaut doch kaum noch jemand auf die sorgen des anderen. jedem ist sein eigenes hemd näher als das des anderen. es gibt GEBER und NEHMER in der welt. manche nehmen NUR. ich finde es sehr schade, denn gerade durch geben und nehmen hat das leben gleichgewicht. Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt - jeden Tag schaffen es einige Menschen mühelos aufrecht drunter durch zu gehen! |
|
Zitat (ENDofRAINBOW):
das frage ICH mich ständig in dieser ellenbogen gesellschaft. es schaut doch kaum noch jemand auf die sorgen des anderen. jedem ist sein eigenes hemd näher als das des anderen. es gibt GEBER und NEHMER in der welt. manche nehmen NUR. ich finde es sehr schade, denn gerade durch geben und nehmen hat das leben gleichgewicht. weisst du ich kann nicht auf die spass und bums gesellschaft,wo bleiben da die gefühle,achtung,respekt vor dem anderen geschlecht? ein rein und raus,ein mode-katalog wo eine bestellung bestellt und geliefert wird
|
gefühle,achtung,respekt.......... .oder sowas wie moral. ich denke das sind begriffe mit denen heute zu wenige etwas anfangen können. LEIDER Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt - jeden Tag schaffen es einige Menschen mühelos aufrecht drunter durch zu gehen! |
without (33): 3. http://www.goolive.de/kleinanzeigen/akai-mpk-49-13660.html

Ich habe erfahren und gelernt, dass jedes Gefühl,

). Manchmal hat das Nachteile, aber ich bin trotzdessen froh drüber.
Darüber zb lässt sich auch die Empfindung des Glückes steuern. Glück ist auch lediglich ein Gefühl.