|
|
ƹ̵ӝ̵ʒ Februar Mamis 2012 ƹ̵ӝ̵ʒ
|
Hallöle
Wollte mal wissen,ob es hier noch andere Februar Mamis gibt.
Ich bin grad in der 13. Woche und der EET ist der 13.02.2012 Es ist meine 2. Schwangerschaft.Ich habe eine 4 jährige Tochter. Wie verläuft bei Euch die Schwangerschaft?
Ganz lieben Gruß und eine schöne Kugelzeit scholli87 Schatz und Moppel ,ihr seit das wichtigste in meinen Leben!!Ich liebe Euch! |
|
ich hab auch nen sohn der im februar geboren ist 5.2.2009 wünsche dir ne schöne kugelzeit ich habs schon hinter mir der kleine kam am 8.6.11 Mami No°242 |
|
|
Das ja Ulkig :) NE bekannte hat am 29.02 EET ;)
Schatz und Moppel ,ihr seit das wichtigste in meinen Leben!!Ich liebe Euch! |
|
Zitat (Knuddelmaus19):
ich hab auch nen sohn der im februar geboren ist 5.2.2009 wünsche dir ne schöne kugelzeit ich habs schon hinter mir der kleine kam am 8.6.11 Danke dir,werde ich bestimmt haben Schatz und Moppel ,ihr seit das wichtigste in meinen Leben!!Ich liebe Euch! |
|
Zitat (Zaubermaus1806):
ich habe auch einen Termin am 13.02.2012 bis jetzt verläuft sie Problemlos ich habe schon 2 Kinder 1.Sohn 9 jahre 1. Tochter 1 Jahr und 4 Monate Bis jetzt verläuft meine SS auch ohne Probleme...kein ko... nur hab ich Probleme mit dem Kreislauf
Schatz und Moppel ,ihr seit das wichtigste in meinen Leben!!Ich liebe Euch! |
|
mein et ist der 12.02.12 ich bin also auch eine februarmama...
und ich hoffe das mini sich net erst am 23.02 entscheidet auf die welt zu kommen weil ich meinen geburtstag gern mit kind auf dem arm und nicht mehr im bauch verbringen würde^^ jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
Zitat (Infinity23):
mein et ist der 12.02.12 ich bin also auch eine februarmama...
und ich hoffe das mini sich net erst am 23.02 entscheidet auf die welt zu kommen weil ich meinen geburtstag gern mit kind auf dem arm und nicht mehr im bauch verbringen würde^^ Geht mir genauso...Habe am 24.02 Geburtstag :D Schatz und Moppel ,ihr seit das wichtigste in meinen Leben!!Ich liebe Euch! |
|
das find ich witzig^^ aber zumindest haben wir soviel glück mit dem et das schaltjahrkinder ausgeschlossen sind -------------------- Nachträglich editiert von Infinity23 am 05.08.2011 12:54 jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
julie24 Direkt-Link |
Euch eine tolle Kugelzeit
Meine Zeit ist schon fast rum mit der dicken Kugel.. |
|
Zitat (Infinity23):
das find ich witzig^^ aber zumindest haben wir soviel glück mit dem et das schaltjahrkinder ausgeschlossen sind Ja da haste recht :) Ne Freundin von mir hat EET am 29.02 :D Da kann Sie auch hoffen das es früher oder später kommt ;) Und wie verläuft deine SS zur Zeit?? -------------------- Nachträglich editiert von scholli87 am 05.08.2011 16:22 Schatz und Moppel ,ihr seit das wichtigste in meinen Leben!!Ich liebe Euch! |
|
Zitat (julie24):
Meine Zeit ist schon fast rum mit der dicken Kugel.. Danke Dir!! JA ,das hoffe ich auch ;)
Ich wünsche dir auch eine schöne rest Kugelzeit, eine unkomplitzierte Geburt und eine schöne Zeit dann mit dem Wurm :) -------------------- Nachträglich editiert von scholli87 am 05.08.2011 16:31 Schatz und Moppel ,ihr seit das wichtigste in meinen Leben!!Ich liebe Euch! |
|
bisher recht unproblematisch wenig übelkeit und sodbrennen.... seit neusten aber dafür nachts nicht mehr durchschlafen. es nervt mich ein wenig das meine brüste schon so anschwellen ... aber sonst kann ich mich net beklagen wa die reine schwangerschaft betrifft ist alles gut und mini gehts bestens jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
Zitat (julie24):
Meine Zeit ist schon fast rum mit der dicken Kugel.. ich sag auch nochmal danke^^ und dir ne unproblematische schnelle geburt jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
Ja,das mit den Brüsten kenne ich auch zu gut..Gott sei dank hat sich das jetzt etwas gelegt :) Konnte am Anfang gar nicht mehr Winken oder so :D Sodbrennen hab ich auch öfterrs und was mich auch genervt hat und mich bestimmt Ende der Kugelzeit wieder nerven wird ist das soooooo oft aufs Klo rennen zwecks Blase voll :D
Übernächste Woche sehe ich endlich mein Würmchen wieder *freu* Schatz und Moppel ,ihr seit das wichtigste in meinen Leben!!Ich liebe Euch! |
Alex2109 (19): wer hat den jetzt eigendlich C.L. gewonnen ??

und das alles Problemlos verläuft !!