|
|
Jetzt noch bewerben?
|
DTraxx Direkt-Link |
Hey Leute,
meine Frage lautet lohnt es sich jetzt noch sich zu bewerben als Bankkaufmann? Ich habe ziemlich gute Noten sprich keine dreien im Zeugnis! (Schnitt von 1,8 auf einer Berufsfachschule Wirtschaft) In Mathe eine 1.. Ich hoffe ihr könnt mir weier helfen.. |
|
Zitat (DTraxx):
Hey Leute,
meine Frage lautet lohnt es sich jetzt noch sich zu bewerben als Bankkaufmann? Ich habe ziemlich gute Noten sprich keine dreien im Zeugnis! (Schnitt von 1,8 auf einer Berufsfachschule Wirtschaft) In Mathe eine 1.. Ich hoffe ihr könnt mir weier helfen.. Das weiß man nur, wenn man sich bewirbt ob es sich lohnt,.... |
|
Zitat (DTraxx):
Hey Leute,
meine Frage lautet lohnt es sich jetzt noch sich zu bewerben als Bankkaufmann? Ich habe ziemlich gute Noten sprich keine dreien im Zeugnis! (Schnitt von 1,8 auf einer Berufsfachschule Wirtschaft) In Mathe eine 1.. Ich hoffe ihr könnt mir weier helfen..
Das ist schwer zu sagen. Ich wuerde sagen das im Bankenbereich das etwas schwerer sein koennte - allerdings weiss ich es nicht. Am besten du gehst mal direkt in die Banken fragst nach - das geht schneller als eine Bewerbung zu schreiben. Nimm aber immer ein Bewerbung mit die du dann abgeben kannst
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Zitat (DTraxx):
Hey Leute,
meine Frage lautet lohnt es sich jetzt noch sich zu bewerben als Bankkaufmann? Ich habe ziemlich gute Noten sprich keine dreien im Zeugnis! (Schnitt von 1,8 auf einer Berufsfachschule Wirtschaft) In Mathe eine 1.. Ich hoffe ihr könnt mir weier helfen.. Es lohnt sich immer hingehen fragen und alles schonmal mitnehmen sowas kommt auch gut an o.O |
|
Ich würde mal sagen: AUF GEHT'S!!! Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst. |
|
Guck doch mal nach .. ob noch Ausbildungsplätze ausgeschrieben sind, ansonsten .. einfach ne Berwerbung hinschicken, mehr als ne Absage kann Dir nicht passieren. Hier die Banken haben aber schon sehr früh eingestellt.. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
DTraxx Direkt-Link |
danke für die antworten leute! ich mach mich an die Arbeit! |
7 Beiträge • oben
curlywurly87 (25): single!!!;)