|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Ich könnte gerade ausflippen...weil...............
|
DowninthePast Direkt-Link |
Hello ......es gibt Momente, in denen man ehct mal so richtig durchdrehen könnte Ist es bei dir soweit? Ok, dann lass es raus;-( That don´t impress me much |
|
hast du fieber? |
|
Beziehungsproblene? Das Goo Forum hilft dir weiter! Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
...weil ich total müde bin, das wetter hasse und überhaupt den totalen depri hab
prise mitleid bitte ...
*vote* für: wo ist der wald, ich brauch nen baum zu anschreien...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (DowninthePast):
Hello ......es gibt Momente, in denen man ehct mal so richtig durchdrehen könnte Ist es bei dir soweit? Ok, dann lass es raus;-( nee ich behalte es für mich Denn alles was Sie jetzt sagen, kann oder wird gegen sie vor dem Goo-Gericht verwendet werden .... Also immer hübsch locker bleiben -------------------- Nachträglich editiert von acer1691 am 02.02.2012 23:30 Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
kenne zur gut ,muss bald ins bett aber kein bock drauf :-D |
|
=(
Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-) |
|
|
-------------------- Von einem Administrator editiert am 02.02.2012 23:37
Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
*vote* Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
|
Zitat (Ashy):
..gegen extreme aggressionen hilft in der regel ein frisch zubereiteter : WUASTSALAT ! machst du diät :-D |
|
(kann das maln sup löschen ? danke. ich bin grade nicht in der lage dazu)
Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
alta ! Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
omg !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Zitat (Ashy):
..gegen extreme aggressionen hilft in der regel ein frisch zubereiteter : WUASTSALAT ! restefressen ....muahahaaaaa |
Lotusbefreierin (41): Es gibt Männer da ist der Lachflash vorprogrammiert :-D

herzschmerz und nichts klappt, wie es klappen soll .. manchmal ist die welt einfach dooff ..