|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Neues Radio bei Goolive.de
|
Hey ihr lieben, ich habe gerade gesehen, dass es ENDLICH ein neues Radio bei Goolive gibt. LIVE! Mit Moderation... *wohoooo*
Hört doch auch mal rein und teilt eure Meinung mit. Klar ist, dass nicht jeder Musikgeschmack getroffen werden wird, aber ich denke, da goolive, zumindest früher, hauptsächlich im Funpark vertreten war, wird die Musikrichtung die meisten von euch ansprechen. Also, keep ur Hands up 4 HandzUp!
Ich kann nicht alles, |
|
*vote*
Ich kann nicht alles, |
|
Ist war ein wenig "einseitig" meine Meinung .. aber nein, gefällt mir nicht .. eben nicht meine Musikrichtung .. und falls es sowas wie nen Programm gibt .. schau ich mal rein ob da noch was "vernünftiges" läuft. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Update: Ab dem 19.02.2012 wird es wieder jeden Sonntag für alle Goolive speziell eine Sendung geben die sich
Ab dem 19.02.2012 jeden Sonntag / 16:00 Uhr - 18:00 Uhr -------------------- Nachträglich editiert von RobKay am 01.02.2012 23:13 |
|
Zitat (RobKay):
Update: Ab dem 19.02.2012 wird es wieder jeden Sonntag für alle Goolive speziell eine Sendung geben die sich Ab dem 19.02.2012 jeden Sonntag / 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Zitat (RobKay):
Update: Ab dem 19.02.2012 wird es wieder jeden Sonntag für alle Goolive speziell eine Sendung geben die sich
Ab dem 19.02.2012 jeden Sonntag / 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Da freu ich mich aber drauf nur das da geburtstag meiner schwester ist aber kann es mir ja trozdem zu schalten
-------------------- Nachträglich editiert von Jeko1982 am 02.02.2012 12:04 Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
|
*vote* Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
|
***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
|
Langweilig |
|
Finde die Musikrichtung leider zu eintönig. Soweit sehr gute Musik, aber ich kann nicht nur die ganze Zeit BumBum hören.
Achtung !!! FOTO !!! |
|
Zitat (RobKay):
Ab dem 19.02.2012 jeden Sonntag / 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ich finde die Musik gut Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil ^^ |
|
|
|
Läuft schon die ganze Zeit bei mir Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig! |
|
Klingt definitiv jetzt besser als vorher, aber ich bleibe trotzdem bei meinem lieblings Radiosender Unmögliches wird Sofort erledigt und Wunder dauern Länger und Kochen kann ICH auch! |
|
Super Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
Daniel752 (27): wo ist meine wahre liebe ??

Man könnte theoretisch auch ein Meet starten, damit man nicht den Termin vergisst