|
|
[offizielles] Gothic-Szene-Crew-Thread
|
Gothmetal Direkt-Link |
Hallo... Ich dachte, ich mach mal ein allgemeines Thread für unsere Crew auf. Hier könnt ihr alles posten, was euch auf dem Herzen liegt. Sooo und wenn ich schonmal dabei bin... Hier gehts zur Homepage der Bavaria Alm Garbsen... Da könnt ihr ja gucken, was es zu Essen gibt, wie die Preise sind und vorallem wo es genau ist. Liebe Grüße Eure Nine |
|
-Haase- Direkt-Link |
das Essen dort ist wirklich spitze und auch nicht wenig...Preise sind auch vollkommen in Ordnung finde ich...waren schon einge Male dort..njammy freu mich schon auf den 12.12 |
|
Toxic23 Direkt-Link |
Ich wohn nebenan, ich wohn neben an nä nä nä *kindisch ist* |
|
Toxic23 Direkt-Link |
Kann jemand beim nächsten meet nen Mp 3 Fähigen ghettoblaster mitbringen? |
|
Gothmetal Direkt-Link |
Hab leider keinen. |
|
www.soulartist.de |
|
Lusieee Direkt-Link |
hamma Profilbild! *fröstel* |
|
Lusieee Direkt-Link |
wie gehts euch so? |
|
Gothmetal Direkt-Link |
Guuut...hoffe Euch allen auch? |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Crews & Gruppen (Alles rund um die Goolive-Crews. Von der Gründung zur Mitgliedersuche bis zu den Treffen: Hier finden alle Diskussionen statt. ) Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Toxic23 Direkt-Link |
Zitat (Moonlight1978):
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Crews & Gruppen (Alles rund um die Goolive-Crews. Von der Gründung zur Mitgliedersuche bis zu den Treffen: Hier finden alle Diskussionen statt. ) Andre meld dich ma^^
|
|
-Haase- Direkt-Link |
lebt hier noch jemand???ist so still hier |
|
Gothmetal Direkt-Link |
Nee...die Gothic Szene Crew is ausgestorben! |
|
-Haase- Direkt-Link |
|
|
Gothmetal Direkt-Link |
Waren wir nich die Dinos? |
kleinerfrechdachs60 (51): wünsche euch allen ein schön sonnigen sonntag

Auch Neuzugänge finden hier ihren Platz.
wie die Dinos.....