|
|
Speed Dating in Hannover!!!!
|
Hallo ihr Lieben,
ich war gerad bei bei meinem ersten Speed Dating Treffen und fand es echt super, sowas fehlt ihr noch in Hannover. An alle Bar Besitzer macht so ein Speed Dating bei euch im Lokal und die Hütte ist voll.
Es gibt einfach zuviele einsame Singles http://de.wikipedia.org/wiki/Speed-Dating
|
|
DowninthePast Direkt-Link |
Und? Bist du jetzt glücklich vergeben? That don´t impress me much |
|
da schicken wa mal zappa hin |
Wäre auch meine erste Frage. Das wäre nix für mich.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
so aus Jux und Laune würd ich bei sowas auch mal mit machen, wäre sicher recht unterhaltsam. |
|
Ich glaube sowas würde bei mir Speed mässig in die Hose gehen Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
:-D |
|
That don´t impress me much |
|
Das ist verbales Gang-Bang That don´t impress me much |
|
aja.....
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
Hmmm also wenn ihr so etwas mal auf einem Stammtisch veranstaltet --- dann komm ich auch Verbales Gang-Bang in 5 Minuten. Die Herausforderung: Schnellstmöglich den Mund aufbekommen und dann mit verbalen Schlagfertigkeiten überzeugen. Gute Herausforderung für Schüchterne.
|
Zitat (FlusigeDistel):
Hmmm also wenn ihr so etwas mal auf einem Stammtisch veranstaltet --- dann komm ich auch
Speed-Dating beim Stammtisch? Ich kenn die meisten da ja, aber ich gucke gern zu That don´t impress me much |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Hmmm also wenn ihr so etwas mal auf einem Stammtisch veranstaltet --- dann komm ich auch
Man beachte : Bei falschen Antworten gibt es sofort eine Izzet Mischung Das spiel könnte für die ein oder denn anderen schnell ganz kurz werden Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
Zitat (acer1691):
Man beachte : Bei falschen Antworten gibt es sofort eine Izzet Mischung Das spiel könnte für die ein oder denn anderen schnell ganz kurz werden
|
Hm, ich glaube Speed Dating wäre nichts für mich. Was will man denn in diesen paar Minuten großartig reden? :D
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
Hasan89 (22): heute wär ricklingerkiesteich ?