|
|
Eine Torte für zu Guttenberg
|
Im Rahmen einer Talkrunde wurde zu Guttenberg gestern in einer Berliner Kneipe mit einer Torte "attackiert". Hier ein Bericht dazu: Was haltet ihr von so einer Aktion? Lenkt das nicht eher von ernstzunehmender Kritik ab? Seine Reaktion find ich übrigens ziemlich cool. -------------------- Von einem Administrator editiert am 03.02.2012 11:16
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Der Typ kalkuliert eben. Bleibt sogar fraglich ob es nicht ne Masche war um für Aufmerksamkeit zu sorgen
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (Epitaph):
Der Typ kalkuliert eben. Bleibt sogar fraglich ob es nicht ne Masche war um für Aufmerksamkeit zu sorgen Ach? Meinst er war eingeweiht? Nun, er bleibt schon suuuper cool, ich würd mich ja erschrecken, wenn plötzlich jemand ganz in schwarz mir so dicht kommt.
|
Zitat (Lena):
Ach? Meinst er war eingeweiht? Nun, er bleibt schon suuuper cool, ich würd mich ja erschrecken, wenn plötzlich jemand ganz in schwarz mir so dicht kommt. Ich halte es bei einer PR-Kanone wie dem Karlchen nicht gerade für ausgeschlossen. Nicht einmal für unwahrscheinlich. Ansonsten könnte man die Reaktion auch wie Schock, Resignation oder Gewohnheit deuten. Auf "coolnes" muss man dabei nicht kommen ^^
|
Zitat (Epitaph):
Der Typ kalkuliert eben. Bleibt sogar fraglich ob es nicht ne Masche war um für Aufmerksamkeit zu sorgen
Er ist aber auch Profi genug um eben nicht an die Decke zu gehen. Ich unterstelle mal, zu seinen gunsten, dass es nicht gestellt war. Ich sehe solche Aktionen im Allgemeinen kritisch
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Zitat (WolfLarsen):
Er ist aber auch Profi genug um eben nicht an die Decke zu gehen. Ich unterstelle mal, zu seinen gunsten, dass es nicht gestellt war. Ich sehe solche Aktionen im Allgemeinen kritisch
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (WolfLarsen):
Ich mag sowas auch nicht.Als sie den Kohl mit Eiern bewarfen fand ich das auch nicht lustig.Egal, wer was gemacht hat, aber dann so beschmissen zu werden, find ich völlig daneben.
That don´t impress me much |
|
Tolle Show... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
ich finde das er cool und gelassen reagiert hat , er sich nicht auf deren niveau herab lies...... solche aktionen zeigen nur von hilflosigkeit und einer ohnmacht und nicht den anderen von seiner meinung überzeugen..... in der ruhe liegt die kraft und nicht in einem herum schlagen mit worten,oder torten! -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 03.02.2012 12:00
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
|
Kritik kann man sicherlich sinnvoller ausdrücken. Aber kann man Ablehnung gnadenloser zum Ausdruck bringen?
|
Die schöne Torte
Da Deutsch nur meine Zweitsprache ist sorry |
|
Keine Angst, gibt bestimmt ne Kopie
|
Zitat (Epitaph):
Kritik kann man sicherlich sinnvoller ausdrücken. Aber kann man Ablehnung gnadenloser zum Ausdruck bringen? sicherlich kann man das nicht, jemanden eine torte in das gesicht zu klatschen,ist in meinen augen ein menschen abwertendes verhalten, gerade jene aber sprechen von mehr menschenwürde / rechte und anstand ..... man kann seinen unmut auch anders zeigen,seine ablehnung... ein gnadenlos muss nicht immer richtig sein! man kann schon proteste anmelden,sie durch führen...aber nicht in ein persönliches angreifen der person mit torten in das gesicht klatschen,wer nimmt denn solche aktionen ernst von solchen terror-krümmeln....? ich nicht,klar läuft vieles nicht so in der politik wie es sein sollte,nur ich denke wer macht,geld und gelegenheit hat,nutzt sie leider auch oftmals aus,ob als politiker,oder einfacher bürger! ich bin der meinung,das er durch die medien schon genug gehetzt und abgestraft wurde,ihrgendwann sollte auch mal gut sein.... wer keine fehler macht muss erst einmal geboren werden,jeder mensch macht fehler,ob gewollt,oder nicht!
|
Jemand der zurückkommt, und nochmal in die Flammen pinkelt hat sich offensichtlich nicht genug verbrannt.
|
Zitat (Epitaph):
Jemand der zurückkommt, und nochmal in die Flammen pinkelt hat sich offensichtlich nicht genug verbrannt. mag sein,nur die / eine menschenwürde sollte für alle und jeden bürger / mensch gelten,meinst du nicht?
Seelentraum (25): Endlich WOchenende.... Jedenfalls das was davon übrig is

ich auch. Egal welche Kritik man hat, so nimmt man sich selbst die Enrsthaftigkeit, auch angehört zu werden.
jetzt ist Sie verseucht