7 Beiträge • unten

wieder Locken

charlosch (16)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 20:19:

also ich habe eigentlich schon immer richtig hübsche locken gehabt aber seit 3 jahren glätte ich jeden tag meine haare und jetzt werden sie einfach nicht mehr so schön lockig

wen ich meine haaren lufttrocknen lassen was mehr als 3 stunden dauert  werden sie lockig kämme ich sie dan sind aber die locken wieder weg auch wen ich meine haare föne  sind die auch glatt 

weiss jemand wie ich wieder locken bekomme ?? habe gehört dauerwelle soll helfen ! 

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 20:23:

Die sollen helfen

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

FeenSuppe (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 20:23:

Zitat (charlosch):

also ich habe eigentlich schon immer richtig hübsche locken gehabt aber seit 3 jahren glätte ich jeden tag meine haare und jetzt werden sie einfach nicht mehr so schön lockig

wen ich meine haaren lufttrocknen lassen was mehr als 3 stunden dauert  werden sie lockig kämme ich sie dan sind aber die locken wieder weg auch wen ich meine haare föne  sind die auch glatt 

weiss jemand wie ich wieder locken bekomme ?? habe gehört dauerwelle soll helfen ! 

Du kannst ja ins nochfeuchte Haar Schaumfestiger reinkneten und dann trocknen lassen... Und wenn sie trocken sind nur mit einem grobzinkigen Kamm durchkämmen... Probier's mal aus

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat...

HeadInTheClouds (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 20:26:

Ich benutze seit zwei Wochen ein Glätteisen und will nie niiieee niiiiiiiieeeeeeee wieder Locken haben! Aber für dich  mal ein Tipp: Schaumfestiger ins feuchte Haar und über Kopf föhnen.

Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst.

charlosch (16)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 20:29:

es soll

Lelania (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 21:17:

Es gibt auch bestimmte Haarschnitte damit die Locken besser rauskommen und zur Geltung kommen. Dafür einfach mal deinen Frisör fragen.  

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

Suela1965 (47)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.02.2012 um 07:45:

Es gibt auch spezielle Schaumfestiger für Locken, Lockensprays ,etc.

Aber bitte mach dir deine Haare nicht mit einer Dauerwelle kaputt.

Wenn die dann wieder rauswächst sieht es auch nicht gut aus, und du mußt

wieder eine neue Dauerwelle machen lassen.

nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem!

7 Beiträge • oben